Der erste Schritt: Das Briefing

Briefing-vorlage für Website-content

Deine Webseite soll mehr als nur eine digitale Visitenkarte sein? Dann lass uns gemeinsam an deiner Internetpräsenz arbeiten. Wenn du konkrete Vorgaben hast, teile mir diese bitte über die Briefing-Vorlage mit. Damit erleichterst du nicht nur mir die Arbeit, sondern erhältst auch genau deine gewünschten Anforderungen. Gerne vereinbaren wir gemeinsam ein kostenloses Erstgespräch, um deine Anforderungen zu konkretisieren. So kannst du abschätzen, wie lange das Vorhaben dauern wird und welche Ergebnisse wir realisieren werden.

Contentbriefing Briefingvorlage für Websitecontent Webseitenerstellung für Selbststaendige Leonie Merz

Briefing-Vorlage für Blogbeiträge

Vielleicht bist du gerade am Aufbau deines Blogs oder dir bleibt aktuell nicht allzu viel Zeit für die Pflege deines Contents. Gerne übernehme ich das für dich. Auch hier gilt: Je genauer deine Anforderungen, desto gezielter kann ich deine Wünsche umsetzen. Bitte sende mir die ausgefüllte Briefing-Vorlage zu und ich melde mich bei dir mit einem konkreten Angebot.

Sende mir das Briefing bitte ausgefüllt an meine Mailadresse info@leoniemerz.de zu. Ich freue mich über deine Nachricht!