Content Marketing │ Text │ SEO

Als freie Texterin unterstütze ich dich bei deinen Content-Projekten. Dafür liefere ich dir Texte für Website, Blog, Onlineshop, Social Media & mehr!

Freie Texterin in Nürnberg – Unterstützung für deinen Content

Als freiberufliche SEO-Texterin helfe ich dir, die richtige Sprache für deinen Content zu finden: Gemeinsam arbeiten wir an deiner Website, deinem Blog, deinem Magazin oder deinen Social Media Postings. Mit dem richtigen Konzept legen wir gemeinsam den Grundstein für deinen Blog oder deine Website, um deine Sichtbarkeit und deine Rankings zu steigern.

Ich texte mit Herz und Verstand. Weil wir für Menschen und nicht für Maschinen schreiben. Und weil dennoch wichtige Kriterien beachtet werden müssen, damit die Texte auch gefunden werden – genau das ist Suchmaschinenoptimierung.

Texte, mit denen du überzeugst

Als Freelance Texterin unterstütze ich dich bei deinen Contentprojekten.

Was du über mich wissen solltest:

  • Leidenschaft für das Schreiben und Online Marketing
  • Texterin und Corporate Bloggerin
  • Ich unterstütze dich mit suchmaschinenoptimierten Blogbeiträgen und Websitetexten 
  • Ich übernehme die Texterstellung für deinen Newsletter oder Social Media für dich 

Meine Mission:

Um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen sind einwandfreie Texte wichtig. Dabei zählen jedoch nicht nur die richtige Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik – deine Texte müssen die Bedürfnisse deiner Zielgruppe erfüllen. Um den heißen Brei herumreden? Nein, danke. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Angebote und Leistungen so konkret wie möglich zu formulieren. Denn deine Texte müssen vor allem eines: überzeugen.

Meine Projekte

Deine Botschaft AUF DEN PUNKT​ gebracht.

Bei mir bist du richtig, wenn du:

  • keine Zeit oder Expertise hast, dich um deine Contentprojekte zu kümmern,
  • einen Redaktionsplan und erfolgreichen Content-Prozess aufsetzen möchtest,
  • auf der Suche nach einer SEO-Texterin bist,
  • deine Texte gründlich auffrischen möchtest,
  • Content Marketing über einen Blog, Social Media oder Newsletter betreiben möchtest oder
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte für eine bessere Auffindbarkeit benötigst.

Texte anfragen

Erzähle mir mehr von dir und deinem Projekt. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir, wie ich dich bei deinem Content unterstützen kann – remote oder auf Wunsch vor Ort. Ich freue mich auf dich!