Briefe mich & ich schreib für dich

Damit ich mit der Texterstellung loslegen kann, benötige ich zunächst einige Angaben von dir. Um die Zusammenarbeit zu vereinfachen, habe ich hierfür eine Briefingvorlage vorbereitet. Sende mir das Briefing bitte ausgefüllt an meine Mailadresse info@leoniemerz.de zu. Ich freue mich über deine Nachricht!
Alternativ kannst du die Datei auch direkt über das Kontaktformular hochladen.

Briefingvorlage für Website-Content

Deine Website soll mehr als nur eine digitale Visitenkarte sein? Dann lass uns gemeinsam an deiner Internetpräsenz arbeiten. Wenn du konkrete Vorgaben hast, teile mir diese bitte über die Briefingvorlage mit. Damit erleichterst du nicht nur mir die Arbeit, sondern erhältst auch genau deine gewünschten Anforderungen. Gerne vereinbaren wir gemeinsam ein kostenloses Erstgespräch, um deine Anforderungen zu konkretisieren. So kannst du abschätzen, wie lange das Vorhaben dauern wird und welche Ergebnisse wir realisieren werden.

Contentbriefing Briefingvorlage für Websitecontent Webseitenerstellung für Selbststaendige Leonie Merz

Briefingvorlage für Blogbeiträge

Vielleicht bist du gerade am Aufbau deines Blogs oder dir bleibt aktuell nicht allzu viel Zeit für die Pflege deines Contents. Gerne übernehme ich das für dich. Auch hier gilt: Je genauer deine Anforderungen, desto gezielter kann ich deine Wünsche umsetzen. Bitte sende mir die ausgefüllte Briefingvorlage zu und ich melde mich bei dir mit einem konkreten Angebot.